Kein Plan!!!
 



Kein Plan!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    multifangirl
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.16 17:26
    Ich find e es sehr komis
   17.04.16 17:16
    Sorry ich hatte noch ver
   22.05.16 00:50
    Ich habe erstmal lange g
   22.05.16 14:15
    Oh ja ich kennen das. Al
   12.11.16 14:57
    Danke für Deinen Aufruf.


http://myblog.de/pubertier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Politik?!

Ich fange so langsam an den Glauben in die Menschheit zu verlieren. In verschiedenen Ländern wählen die Menschen komische Leute zu ihren Präsidenten. Das bekannteste Beispiel: Trump Die Amis sind verrückt ja das wissen wir alle aber so dumm können ja noch nichtmal die sein oder? Trump ist ein Hirnverbrannter Psychopath.Er ist rassistisch und sollte er Präsident werden hat die Komplette Erde ein Riesen großes Problem. Aber er ist nicht das enzige Beispiel. Ich weiß nicht ob ihr es mitgekriegt habt aber auf den Philippinen (So ein Haufen Inseln in der nähe von Australien) Ist auch ein neuer Präsident gewählt worden. Dieser lässt jetzt alle Leute umbringen die Drogen nehmen, dealen oder auch welchr die sich einfach nur in deren Nähe aufhalten.Wenn du dich dort der Polizei stellst oder verdammtes Glück hast kommt du nur für lange Zeit in den Knast.Warum gibt es überhaupt solche Psychopathen und warum werden die dann auch noch Präsidenten?????
22.8.16 00:36
 
Letzte Einträge: Kp, Buch und Cool?, Kann der Schrott nicht einfach Funktionieren?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sektor63 / Website (12.11.16 14:57)
Danke für Deinen Aufruf. Es sollte viel mehr davon geben!
Ich sehe es ebenso wie Du, daß uns eine große Gefahr droht, wenn Enthemmten und Psychopathen Raum gegeben wird.
Deshalb ist wirklich wichtig danach zu fragen: Was für Leute sind das, die solchen Figuren folgen.
Nur dann können wir sie erkennen und sie zu Rede stellen.

Grüße vom sektor63 auf myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung