Kein Plan!!!
 



Kein Plan!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    multifangirl
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   27.03.16 17:26
    Ich find e es sehr komis
   17.04.16 17:16
    Sorry ich hatte noch ver
   22.05.16 00:50
    Ich habe erstmal lange g
   22.05.16 14:15
    Oh ja ich kennen das. Al
   12.11.16 14:57
    Danke für Deinen Aufruf.


http://myblog.de/pubertier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pubertät?

In Biobüchern kann man viel über das erwachsen werden des Körpers lesen und im Unterricht wird einem erzählt was mit den Hormonen passiert. Was mit einem selcst passiert wird einem aber nicht gesagt und genau darüber möchte ich schreiben.

 

An sich ist es bei jedem anders, man entwickelt sich unterschiedlich schnell und verhält sich auch anders.

Manche fangen an zu saufen und zu Rauchen oder brechen alle Regeln wegen dem Kick den man dadurch kriegt. Die meisten haben irgendwann eine Trotzfase, in der sich viele ihre Haare bunt färben und sich Piercings oder Tatoos stechen lassen.

 

Ich weiß selber nicht wie ich mich verhalten soll, will regeln brechen und mich nicht mehr herumkomandieren lassen.

Ich schreibe diesen Block um mich selbst zu verstehe und meinen Willen durchzusetzen.

Ich hoffe er gefällt euch

27.3.16 16:23
 
Letzte Einträge: Kp, Buch und Cool?, Kann der Schrott nicht einfach Funktionieren?, Politik?!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.3.16 15:26)
Ich find e es sehr komisch. Ich habe solche Probleme nicht. BITCH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung